Bild

DANKE !!!

Das musste einfach mal gesagt werden! Wir haben wirklich die besten Kunden. Es ist ein tolles Gefühl, dass Ihr uns nicht im Stich lasst und uns auch bei so verrückten Ideen wie Live Steams und YouTube Tanzkursen die Treue haltet! 1000 Dank! Und danke auch für all die tollen Ideen, die ihr schon habt: Wir sollen nicht nur das Geld für Eure Beiträge, sonern auch das für die Getränke einfach weiter abbuchen und das Zeug statt dessen einfach selber trinken 😉 Wir freuen uns so sehr darauf, wenn wir Euch endlich wieder in echt umarmen können. Bis dahin: bleibt gesund!

Ab sofort geschlossen!

WICHTIGE MITTEILUNG
Bezug nehmend auf die neueste Verordnung vom Berliner Senat bleibt die Tanzschule Schrittvermittlung ab sofort (14.03.2020, 20:00 Uhr) geschlossen! Es finden ab heute bis einschließlich 19. April 2020 keine Tanzkurse mehr in unseren Räumen statt.

Ihr werdet morgen im Laufe des Tages eine Email mit allen Details von uns bekommen, in der wir Euch auch erklären, wie wir den Tanzunterricht so schnell wie möglich per Live Stream zu Euch nach Hause bekommen wollen.
Not macht halt erfinderisch 😉

Bitte haltet uns in den nächsten Wochen die Treue und betrachtet diese außergewöhnliche Situation mit Ruhe und Bedacht. Wir tuen unser Möglichstes, um so schnell wie möglich wieder mit Euch zusammen tanzen zu können. Egal ob persönlich oder virtuell.

Bis dahin: bleibt gesund!

Matze, Eva & Sophie

Party am 13.03.2020 ABGESAGT !!

Schweren Herzens mussten wir uns dazu entschliessen die „Sonnen-Wiesen-Blumen-fast-Frühlings-Tanzparty“ am 13.03.2020 abzusagen. Bitte bewahrt Eure Karten gut auf! Wir versuchen entweder die gesamte Veranstaltung nachzuholen, oder dass Ihr die Karten für andere Veranstaltungen umtauschen könnt, wenn die Lage sich beruhigt hat.

Unsere Tanzkurse finden aktuell weiterhin statt. Die Tanzschule bleibt geöffnet. Über alles Weitere werden wir Dich auf dem Laufenden halten!

!! ACHTUNG !!

PTBBE17U_04416-2

Auf Grund von Matzes (schon im letzten Jahr angekündigten) Krankenhausaufenthalt können folgende Kurse im Januar 2019 leider nicht stattfinden:
„T – Beginner“ dienstags 19.30 – 20.35 Uhr am 15. und 22. Januar 2019
„Tanzkreis 3“ mittwochs 19.30 – 20.35 Uhr am 9., 16. und 23. Januar 2019
Wir hoffen, dass danach alles wieder in geregelten Bahnen läuft und danken Euch für Euer Verständnis!